Zu meinem täglichen Ablauf gehört es, dass ich mich beim morgendlichen Duschen gleichzeitig auch energetisch reinige. Das geht ganz einfach.
Ich rufe meinen Schutzengel ganz nahe herbei.
Wenn die körperliche Reinigung beendet ist (Haare und Körper) drehe ich die Dusche auf kalt. Dreimal ganz tief ein- und ausatmen, damit der Körper weiss, was auf ihn zukommt und sich vorbereiten kann. Dann konzentriere ich mich nacheinander auf die drei Hauptbereiche.
Zuerst Kopf bis und mit Kehlkopf (beinhaltet Hals-Chakra, Stirn-Chakra/drittes Auge und Kronen-Chakra). Ein grosser Energiewirbel, der zuerst in die Höhe und dann in die Breite dreht, lockert alles, was dort nicht hingehört, alles was nicht göttlich ist und entfernt werden kann. Mit dem Atem gehe ich tief hinein und lasse mit dem Ausatmen alles los in den Abfluss.
Dann der Herz- und Bauchraum (Herz-Chakra, Solarplexus-Chakra bis und mit Bauchnabel). Energiewirbel, hineinatmen, loslassen.
Zuletzt unterer Bauch bis und mit Füsse (Bauch-Chakra, Basis-Chakra, Erdung). Energiewirbel, hineinatmen, loslassen.
Einmal über alles drüber ein- und ausatmen und dann ohne zögern eiskalt abduschen.
Sehr wirksam, einfach umzusetzen und bewährt.
Ihr könnt diesen Ablauf für euch abwandeln, wichtig ist, dass ihr mit Bildern arbeitet und dadurch die Energie lenkt. Wichtig ist auch der explizite Wunsch, dass alles was nicht göttlichen Ursprungs ist, losgelassen wird.
JE EINFACHER EUER RITUAL IST, DESTO EHER WERDET IHR DABEI BLEIBEN UND ES DURCHZIEHEN. MACHT ES NICHT ZU KOMPLIZIERT.